Sun PIN: 260

Offline - RückrufPreis: € 2,39/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Montag am Abend RR nutzen bei OFF oder Pause

 

Durch längere schwere Erkrankung in der Familie war ich oft nicht einsatzbereit. Ab März starte ich wieder durch!

- ich hoffe auf Euer Verständniss und bedanke mich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Glaub an Dich selbst und NIEMAND wird Dich aufhalten können!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Herzlich Willkommen Du toller Mensch, ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

Geboren als mediale Lichtarbeiterin im Zeichen Waage /Waage

möchte ich meine Aufgabe hier auf Erden erfüllen.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Meine Hellsicht und Hellfühligkeit machten in der Pubertät eine Wende, als mein verstorbener Opa plötzlich vor mir stand.Wem konnte ich das erzählen? Ich verschloss mich und wurde dann auch oft krank.

Viele Erlebnisse/Schicksalsschläge auf allen Ebenen- 2 Nahtoderfahrungen führten mich in mein Licht zurück.

Vorahnungen sowie das Wahrnehmen von Verstorbenen-Engeln-Geist und Naturwesen -alles kam wieder zurück .

Kommunikationen mit den Natur-Tier und Geistwesen führten mich zurück in meine Tiefe.

Meine besten Lehrer waren und sind meine 3 wundervollen Jungs sowie mein Seelenpartner.Meine verstorbene Zwillingsschwester ist der Grund dafür das ich jetzt hier bin.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In dieser ganzen Dankbarkeit und Liebe möchte ich für jeden Ratsuchenden da sein der zu mir gefunden hat. Ihn auch während des Gesprächs spühren lassen, dass alles im Leben einen Sinn hat und mag es manchmal noch so sinnlos erscheinen.

Auch wenn die Wahrheit mal schmerzt, sind das alles wichtige Prozesse,um bei Dir anzukommen.

Ich zeige Dir Lösungen auf, lege auf Wunsch zu meiner Hellsicht auch gerne Lenormand/Zigeuner/Pandorra und Engelkarten zur Unterstützung aus. Dabei wird die Verbindung so stark, dass ich Impulse und Informationen bekomme und diese ohne große Umschweife liebevoll aussprechen werde.

Ich lasse mich aus der geistigen Ebene führen und leiten.

Mit Deiner Erlaubniss werde ich alles(aus der geistigen Welt) aus und ansprechen. Dabei entscheidest Du für Dich wie weit wir mit der Energie (Arbeit) gehen dürfen.Jenseitskontakte (wenn es von den Verstorbenen gewünscht ist) fließen auch ein.

Ich arbeite intensiv über die Chakren ,zusammen mit meinem HOPE-Stab und den Engelkarten.

Die gelernte erfolgreiche Quantenheilung nicht zu vergessen.

Meine Arbeit ist sehr vielseitig und das ist das schöne daran, alles zusammenfließen zu lassen so wie es gebraucht wird. Jeder Mensch ist ein Individium und auch so zu begleiten!

Ich arbeite seit über 30 Jahren beruflich mit und für Menschen im medi.Bereich und es ist mein Weg für Menschen da zu sein.

Seit 2005 bin ich zusätzlich selbständige spirituelle Energiearbeiterin.

-Seit 25 Jahren lege ich Karten aus und habe viele Lehrgänge und Kurse besucht

-meine Ausbildung in der Phsychoskopie/Phsychometrie

absolvierte ich vor vielen Jahren

-Energetische Reinigung von Häusern/Räumen/Arbeitsplatz

-Engelkontakt/botschaften

-Kundalini Reiki Grad 1

(entspricht energetisch den Meistergrad des USUI Reiki)

Kundalini Grad 2

jetzt auch die Übertragung der phsychischen Schutzflamme des Erzengels Michaels buchbar!

-Einweihung in die phsychische Schutzflamme

-Gebetsrituale

-Chakren und Quantenenergiearbeit

 

Themen: Liebe/Partnerschaft/Familie/Co-Abhängigkeit/Beruf/spirituelle Entwicklung sowie Tierische Blockaden und Themen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

-Ich freu mich auf Deine Stimme-

In der geistigen Welt gibt es keine Zeit und daher auch keine genauen Zeitangaben!

Mit meinen neuen gesegneten Zeitkarten können wir jedoch Einblicke abfragen-aus Erfahrung mit sehr guten Erfolgen!

 

Ich bekomme meistens Zahlen gesagt die für Euch wichtig sind-zeitlich!

 

Es zeigt sich im Kartenbild die aktuelle Situation.Durch Erkenntnisse und gedanklichen Veränderungen wird sich Deine Situation automatisch verändern und auch dadurch Dein Kartenbild.Auch während unserem Gespräch kommt es zu Erkenntnissen die sofort sichtbar und bei mir fühlbar werden.Diese werde ich direkt neu betrachten und mit dir vertiefen.

Deine Entscheidung-Deine Verantwortung-Dein Leben

Alles braucht seine Zeit-gib Dir die Zeit , die Deine Seele braucht um Veränderung herbei zu führen damit Du ein zufriedenes Leben führen kannst.

In Licht und Liebe

Sun

(dieser Name wurde mir aus der geistigen Welt gegeben)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mittwoch und am Wochenende bin ich den ganzen

Tag mit frisch Luft Pausen zu erreichen.

Montag-Dienstag-Donnerstag und Freitags meistens ab ca.16.30Uhr-

sporadisch auch ab dem frühen Morgen.

Gerne könnt Ihr auch einen festen Termin vereinbaren-

oder den längeren RR nutzen!

Ich werde, so gut es mir möglich ist, tägliche genaue Zeiten der Erreichbarkeit angeben,

da diese sich auch mal durch Beruf und Privatleben kurzfristig ändern können.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 Ich gebe gerne Gratisminuten zum Dank für Eure ehrlichen Bewertungen!

-Am Ende möchte ich mich für jede und auch jede kommende Bewertung bedanken-

sie hilft auch anderen Ratsuchenden sich für einen Berater/einer Beraterin zu entscheiden und geben mir Hinweise zu meiner Arbeit mit/für Euch!

Tausend Dank- In Licht und Liebe !

 

 

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 23.05.2022

Dankeschön für die wunderbare Beratung..Du hast alles erkannt und mir weiter geholfen..Ganz toll..🌹

i**** schrieb am 06.02.2022

Liebe Sun. Wie immer sehr sehr klar ehrlich und kompetent. Vielen lieben Dank 😇 🌈 😇

n**** schrieb am 03.02.2022

Woww. Danke, danke, danke mit Schnelligkeit erkennst Du sofort alles und bereinigst alles in Göttliche Ordnung. Namaste

d**** schrieb am 19.11.2021

vielen Dank, alles erkannt und ehrlich gesagt

s**** schrieb am 04.11.2021

Danke Dir, dass war ein super tolles Gespräch, vielen Dank

t**** schrieb am 16.10.2021

Liebe Sun,, vielen Dank für das wunderschöne Gespräch! Du hast mir sehr geholfen. Alles sofort richtig erkannt!!! Ich danke dir von Herzen!!!

d**** schrieb am 07.10.2021

Eine wirklich tolle Beratung und Hellsicht mit klaren, schnellen und direkten Antworten ohne Umschweife. Deine Aussagen haben sich auch mit denen der anderen Kartenleger gedeckt. Man merkt sofort deine Anbindung nach oben. :) Gute Besserung für deinen Sohn und vielen Dank für das tolle Gespräch.

k**** schrieb am 27.07.2021

Hab so grossen Dank für Dein schönes liebevolles sehr sehr aufschlussreiches Gespräch danke für Deine wundervolle Aktivität Dankeschön

k**** schrieb am 27.07.2021

Vielen Dank unser Gespräch fand ich treffend und sehr nett

s**** schrieb am 28.06.2021

Sehr gutes deutliches informatives Gespräch. Danke

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen