Sus PIN: 819

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Dienstag von 18 - 23 Uhr für euch da. Eure Sus

Schön, dass du mich gefunden hast, willkommen auf meinem Profil.


Ohne Vorabinfo erkenne ich deine gesamte Lebenssituation und genau da
hole ich dich ab und wir werfen zusammen einen Blick in deine Zukunft.


Dies mache ich sehr liebevoll und total motivierend, dazu benötige ich
deine Stimme und deine Vornamen.


Mein Ziel nach unserem Gespräch ist es, dass du Klarheit hast, wie
es weiter geht mit dem Problem xy, was kann ich tun, wie kann ich zur
Lösung kommen, lohnt sich dieser Weg überhaupt?


Wir alle haben immer wieder große und kleine Sorgen, das gehört eben
zum Leben dazu und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Urteile nicht und verurteile nicht und du wirst nicht verurteilt,
das ist mein Lebensmotto.


Da ich eine sehr gute Verbindung zur geistigen Welt habe, habe ich
während unseres Gesprächs manchmal zusätzlich Botschaften
vom Jenseits für dich bekommen, die ich immer mit reinem Herzen
und sehr großer Freude weitergebe. 

Von ganzem Herzen Dankeschön für euer Vertrauen bei über 32.000 Gesprächen auf Tarotpolis und über 50.000 Gesprächen auf allen Astrogroup Portalen.

Ich freue mich auf dich mit Licht und Liebe eure Sus.

 

Verfügbarkeit

  • Montag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Dienstag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Mittwoch: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
  • Freitag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 17.03.2024

Deine Eingetroffen sind famos .Danke für deine Unterstützung

e**** schrieb am 14.03.2024

Vielen lieben Dank, für deine Wegbegleitung.Es ist fantastisch wie es mir Dank deiner Hilfe immer wieder gelingt auf Kurs zu kommen. Du bist mir eine unentbehrliche Stütze über die lange Zeit geworden und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Liebe Grüße

k**** schrieb am 12.03.2024

Schön, das es Dich gibt 🙂

k**** schrieb am 06.03.2024

Liebe Sus, freue mich schon auf das nächste Telefonat mit Dir, Dein Weitblick und Deine Hellsicht sind außergewöhnlich

k**** schrieb am 04.03.2024

Liebe Sus, danke das Du so optimistisch bist und bleibstWas meine Unsicherheiten mit dem Mann meinesHerzens betrifft, ❤ Du baust mich immer wieder auf

k**** schrieb am 28.02.2024

Danke für deine immer liebevolle Art, mit deinen großartigen Aussagen lagst Du richtig

e**** schrieb am 27.02.2024

Liebste Sus, meine Reise habe ich storniert, jetzt fühlt es sich richtig an. Wieder eine Belastung weniger. Das Firmenangebot werde ich auch freundlich ablehnen und dann lass ich die Dinge in diese Richtung ruhen. Der Ballast muss weg, vielen Dank beim aussortieren helfen. Du bist mir eine unglaublich grosse Hife in dieser grauen Zeit. Das weiss ich sehr zu schätzen und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

k**** schrieb am 22.02.2024

Liebe Sus ,du bist eine wunderbare Ratgeberin, konnte heute innerlichwieder das Gas vom Pedalnehmen. LG Miri

k**** schrieb am 19.02.2024

Bin ich froh ,daß Du so eine große Geduld mit mir hast,Ich versuche cool zu bleiben.

e**** schrieb am 19.02.2024

Liebste Susich danke dir für deine aufmunternde Worte, immer richtig und immer auf den Punkt treffend, schon so lange und tut einfach gut.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen