TZILO TATI PIN: 440

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

*Bist Du bereit? Bereit für die Wahrheit?*

Bei mir stehst Du während unseres Gespräches im Mittelpunkt. Beratung mit Herz und hauptsächlich zur Liebe.

Aber auch alle anderen Themen des Lebens beantworte ich Dir -sehr schnell, -ehrlich, -verantwortungsbewusst.

!!!KEINE AUGENWISCHEREI SONDERN FAKTEN!!!


(bedenke immer das alles 2 Seiten hat... auch wenn es noch so schrecklich wirkt es gibt auch das 2 Gesicht der Situation. Leider oder ziemlich oft, erkennt man dieses erst viel später - WENN MAN NICHT DIREKT DANACH SUCHT- Also werde ich Dir den Weg aufzeigen die 2 Seite schon recht bald zu erkennen damit Du mit der Situation besser umgehen kannst.)

...auch wenn diese manchmal nicht das sind was Du Dir erhoffst-ich halte es trotzdem für notwendig das du auch diese erfährst

... um den möglichst "maximal besten Weg" für Dich und Deine persönlich defininierte, glückliche Zukunft zu erreichen:

Ursachenerkennung. Kommunikations-Verständigungsproblematik lösen, körperliches Verhalten richtig deuten, Problemanalyse und Darstellung aus/mit der Sicht des anderen. Ich begleite Dich gern bis dahin wo Du es zulässt - mich brauchst oder Du für Dich erkennst das, da wo Du dann bist - genau dort ist - wo Du schon immer sein wolltest bzw. hättest sein sollen ;)


Ich freu mich auf Dich! :)

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 

Beratung "alle Themen" in erster Linie zur Liebe mit Hilfe der Karten.
(Wahl der Karten erfolgt intuitiv je nach Thema)
z.B. Lenormand, Alltagskarten v.J.Bärtschi, Karten d. Liebe C.Spezzano ...etc.

 

 

 

 

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen