Vanity PIN: 113

Offline - RückrufPreis: € 2,49/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Mo. 19.00-20..00 Uhr erreichbar, L.g

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft.

Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst...

(Seneca)

 

 

Hallo,

mein Name ist Vanity...

Im Sternzeichen Fische geboren

( AC Waage)

Lebensberatung! Coaching! ehrlich, intuitiv, zukunftsweisend...;-)

Natürlich kannst Du mich über alle Themen des Lebens befragen, ich bemühe mich um klare zügige Antworten.
Ich möchte Dich so beraten, wie ich selbst gern beraten werde möchte EHRLICH, LIEBEVOLL, REALISTISCH.

Zum Thema Zeiten bedenke bitte, dass ich zeitlich nur Tendenzen geben kann, denn jeder bestimmt seine Zeit ganz individuell.

Ich berate Dich nach besten Wissen und Gewissen und freue mich, wenn ich Dich auf deinem Weg ein kleines Stück begleiten darf :-)

In der Regel benötige ich keine Vorabinformationen:-) !

Meine Beratung ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Anwalt.

Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Rechtsangelegenheiten bitte den Arzt oder Anwalt aufsuchen!
Ich erteile keine Auskunft übers Ableben!

Und nun freue ich mich auf eine offene herzliche Beratung!

Bis gleich..

Ich freue mich auf Dich...;-)

Deine VANITY

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR EUERE TOLLEN BEWERTUNGEN!

ICH EMPFINDE SIE ALS WERTSCHÄTZUNG FÜR MEINE ARBEIT

UND ALS ORIENTIERUNG FÜR RATSUCHENDE!

GANZ LIEBEN DANK EUCH ALLEN ;-D

 

 

 

 

NACHTRAG!

Ihr Lieben, Vielen Dank für die zahlreichen Emails..Bitte um Verständnis, dass ich in der verfügbaren Zeit vorrangig für euch telefonisch erreichbar sein möchte und seid nachsichtig, wenn ich nicht jede Email beantworten kann! ;-(

 

 

© Wichtiger Hinweis: Profiltext und Emailberatungsangebote sind geistiges Eigentum von Vanity. Das Kopieren oder Weiterverbreiten von Text oder Textteilen ist ohne vorherige Genehmigung ausdrücklich untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.

Berufung auf § 2 des Urheberrechts

Alle Bewertungen

a**** schrieb am 25.04.2023

Liebe Vanity, ich kenne Dich von früher und du hast während unseres Gespräch am Anfang erkannt um was es geht und das ohne Vorabinfo. Großes Können, es bleibt abzuwarten was passiert - ich melde mich wieder, spätestens wenn was passiert. DANKESCHÖN

s**** schrieb am 12.01.2023

Danke für die schöne Beratung

p**** schrieb am 12.11.2022

Immer wieder mega mit dir zu sprechen :) . Es sprudelt aus dir heraus und ich staune was du alles erkennst und siehst. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und was kommt ..ich melde mich wieder . Lg

p**** schrieb am 13.10.2022

Vielen Dank für die zügige und sprudelnde Beratung :) ich kann mich allen Bewertungen anschließen . Du erkennst alles und die Personen ins Mark :)) Ich bin gespannt wie diese Story geht und was passiert :)

l**** schrieb am 13.03.2022

Habe noch Bewertungsschulden, die Nachricht zu meinem Geburtstag kam wie von dir gesagt. Du bist so eine wunderbare Beraterin und ich danke Gott das es dich gibt.

n**** schrieb am 25.02.2022

Du bist so mega gut, ich bin begeistert. Keine VorabinfoUnd du weißt genau worum es geht. Top Beratung

a**** schrieb am 17.12.2021

Danke für deine tollen Beratungen. Es sprudelt nur so aus dir raus ohne jegliche Vorabinformationen. 😍 😊

s**** schrieb am 18.11.2021

Liebe Vanity, vielen Dank für Deine klare und tiefe Sicht. Das hat mich sehr sehr ermutigt; auch weil Du Worte genutzt hast, die auch ich verwende und die sonst nur sehr selten von Menschen gebraucht werden!!!

e**** schrieb am 26.09.2021

Das war ein Hammer-Gespräch! Du gabst mir die Hoffnung, nicht aufzugeben. 👍

a**** schrieb am 09.09.2021

Wow 😲 , was war denn das? Ich war begeistert...ähhhh ich bin es noch. Danke

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen