chris PIN: 386

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Ich erstelle in den 12 heiligen Nächten insgesamt 20 magische Sigillen. Nähere Infos per E-Mail.

Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit

-Platon-

 

Aloha und mahalo,

....und was ist, wenn es zu jedem Thema eine Lösung gibt?

Ich höre mir Deine Ist-Situation an und dann gibt es die Richtung, wohin die Reise gehen kann.

Und falls Du Steinchen auf dem Weg findest, zeige ich Dir, wie Du diese wegschnipsen kannst.

 

 

Wie auch bei meinen wunderbaren Kollegen begann meine spirituelle Reise in der Kindheit. 

Die klassischen Ausbildungen im ganzheitlichen Bereich folgten: Reiki, Pendelkurse, Zungen- bzw. Seelensprache, Feng Shui + Geomantie,  Öffnung der spirituellen Kanäle,  das faszinierende Thema "Kundalini" und Magie. 

Meine Kollegen und Kunden kennen mich vom Studieren alter Geheimschriften (u.a. Hebräischstudium) sowie dem Lesen aus der Akascha Chronik. 

Es ist mir mehr als eine Ehre als Kanal zu dienen und Lösungen und Hoffnung zu vermitteln.

Während meiner Beratung liebe ich es mit den Lenormandkarten zu arbeiten.

Manchmal bekomme ich schon vorab die Antworten, da mein Shifu auch ein wichtiges Wort mitzureden hat :-)  .

 

Heute reise ich nicht mehr durch die Welt, um mit den Meistern zusammenzukommen, sondern liebe es, meine 3 Jungs aufwachsen zu sehen, mit meinen 2 Katzen zu schmusen und im Schulsystem eine gutaufgestellte Lehrerin zu sein.

 

Eure Chris 

 

 Mein Gespräch ersetzt nicht den Gang zum Schulmediziner. :-)

 

 

Alle Bewertungen

p**** schrieb am 03.08.2020

... tolle Hellsicht und Beratung auf höchstem Niveau!!

p**** schrieb am 03.08.2020

Danke, liebe Chris, für das ganz tolle Gespräch soeben! ... Ich werde mich in Ruhe und Gelassenheit üben und versuchen, in die Yin-Energie zu kommen ... ;-)

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR