Bewertungen

Berater: Etu
Kunde: K****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Aktivität und so grossartige Unterstützung und deine schnellen U und zügigen antworten Dankeschön

Berater: Mia M
Kunde: K****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Dankeschön für deine großartige Unterstützung und rasche Hilfe und sehr schnelle knackige Beratung Dankeschön

Berater: Shenandoah
Kunde: K****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Hab so grossen Dank für deine sehr augenöffnenden und schnelle aufschlussreichen Antworten vielen lieben Dank

Berater: Lumina
Kunde: Z****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Dankeschön für die tolle Beratung gerne wieder bis vakd lg

Berater: Elia
Kunde: b****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Mein Engel Elia, du bist einzigartig mit deiner liebevollen, geduldigen und herzlichen Art. Wie du mich immer wieder beruhigst und das ohne zu werten. Ich danke dir für so viele beruhigende Gespräche, ohne die ich es bis hierher nicht geschafft hätte

Berater: Mia M
Kunde: f****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Von Herzen danke, liebe Mia.💕 🙏 Dank deiner Hilfe und Energiearbeit geht es mir jetzt wieder besser. ❤ ️

Berater: Guinevere
Kunde: F****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Danke für deine Zeit und die tollen Gespräche mit dir auf meinen Weg in meiner Entwicklung.

Berater: Lady Serafina
Kunde: D****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Super hellsichtige Beraterin....werde berichten. LG

Berater: Despina
Kunde: g****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Vielen Dank für dir tolle Beratung

Berater: Astrologe Ben
Kunde: g****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Danke für die stimmige Beratung

Berater: Rebecca
Kunde: l****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Danke. Du bist SUPER...

Berater: Rebecca
Kunde: l****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Du bist und bleibst BESTE Beraterin.. Schön das es dich GIBT...

Berater: Etu
Kunde: G****
Sterne:  
Datum: 28.04.2024  

Jep. War so wie von Dir gesehen. Danke für deine Stärke.

Berater: Dennis
Kunde: D****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Vielen Dank für unser Gespräch. Schnelle, stimmige Aussagen und viele hilfreiche Tipps. Danke dafür. Schön, dass Du wieder da bist! Alles Liebe - bis zu unserem nächsten Telefonat.

Berater: Juna
Kunde: s****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Die Veränderung kommt so plötzlich, wie du gesagt hast. Meine Chefin hat genau so überrascht und entgeistert reagiert, wie du gesagt hattest

Berater: Conny
Kunde: s****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Du sagtest, die Veränderung werde im Mai ganz plötzlich kommen. Ja, genau. Nächste Woche geht es los. Ich bin total geplättet. Also ein fettes EINGETROFFEN 👍 💐

Berater: Juliette
Kunde: s****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Liebe Juliette. Du hast mir schon seit Monaten gesagt, dass es eine berufliche Veränderung geben wird, die ich aber noch nicht sehen konnte. Und dass das im Mai schon losgehen wird. Seit ca 2 Wochen war es ganz vage, was das sein könnte. Seit Mitte dieser Woche ist es klar: nächsten Dienstag ziehe ich mit den Kollegen um, am 2. Mai startet die neue Abteilung.Total irre👍 😅 💐

Berater: Juna
Kunde: p****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz! Ohne Dich wäre ich schon lange verzweifelt

Berater: Juna
Kunde: p****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Ehrlich, direkt, immer lustig und absolut treffsicher!!! Dankeschön für Deine Begleitung Du Liebe!

Berater: Juna
Kunde: p****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Dich muß man erlebt haben, ist mit Worten kaum zu beschreiben, absolut TOP