Alle Bewertungen
s**** schrieb am 09.11.2018
Danke .. ganz tolle gabe di du da hast
s**** schrieb am 06.11.2018
Wow! Sehr interessantes Gespräch, ich melde mich wieder! Lg und Danke
s**** schrieb am 29.10.2018
Wenn ich dich nicht hätte...du beruhigst mich immer wieder wenn bei mir mal wieder die Pferde durchgehen. Und schon so viele eingetroffen. Deine Beratung ist immer wieder grandios.
s**** schrieb am 29.10.2018
Danke du bist sooooooo toll
l**** schrieb am 27.10.2018
Ich hab ja schon viel erlebt hier - aber das hat mich jetzt echt UMGEHAUEN... ich meld sicher wieder bei dir! Mit mehr Zeit =)
s**** schrieb am 14.10.2018
Danke für deine tollen beratungen danke
s**** schrieb am 07.10.2018
Du bist so toll und so liebevoll, hast so viel positive Energie und alles auch noch sehr stimmig. Danke Dir
s**** schrieb am 05.10.2018
Danke du bist die beste
s**** schrieb am 03.10.2018
Danke eindach toll wie du das machst ..
l**** schrieb am 02.10.2018
Danke hoffe du hast recht!!!!!



















































