Alle Bewertungen
Du bist einfach toll und bisher ist alles eingetroffen, was du vorhergesehen hast.
Meine Beste du erkennst und siehst so viel ohne und mit Hilfsmittel. Du kannst es einfach
Unser Gespräch war sehr interessant und gut
Gute Beratung, Personen klaz erkannt
Großartig Isis, eine der großen Hellseherinnen. Vieles durch dich verstanden, Dankeschön
Eine super Beratung,bin total überwältigt,klare Aussagen,sehr freundlich. Wir hören uns auf jeden Fall wieder
Herzlichen Dank für deine Worte
Du bist nicht in Worte zu fassen. Dich muss man fühlen
Danke für das tolle Gespräch leider wurde ich die letzten paar Minuten etwas gestört von meinem Besuch Aber wir werden uns auf jeden Fall noch mal hören
Danke Dir liebe Isis für das tolle Gespräch auf Augenhöhe, das laß ich nun mal wirken..lieben Gruß zu Dir




















































