Alle Bewertungen
Ach meine Liebe Mone, was würde ich nur so manches Mal ohne Dich machen? Es ist wirklich schön, wie Du mir immer und immer wieder Sicherheit gibt und mir Vertrauen schenkst! Kann mich nur immer wieder wiederholen: Danke für Dich!
Dankeschön für die wie immer herzliche Beratung
Aloha Mone einfach toll und so fröhlich danke du Engel.
Danke danke danke!!! Für Alles!!!
Du meine Liebe Mone, es ist so sehr schön, dass es Dich für mich gibt! Du schenkst mir mit Deiner Gabe und Deiner super lieben Art immer wieder Kraft! Ich fühle mich einfach verstanden von Dir und vorallem nicht alleine mit meine Sorgen! Du bist einfach großartig! Kann Dich nur wieder einmal hier wärmstens weiterempfehlen!
Was, meine Liebe, würde ich nur ohne Dich tun? Jeder sollte eine Mone haben !!! Danke für Dich!
Du Liebe Du, die Zeit mit Dir vergeht immer viel viel zu schnell ... es ist wie quatschten mit einer guten Freundin, die Einem immer den Rücken stärkt und immer da ist, wenn man Sorgen hat! Schön sich nicht allein zu fühlen!
Mone, Du bist einfach toll und nie genervt und stehst mir immer zur Seite und behältst damit auch nich Recht! Wir haben nich telefoniert ... es ist schön, dass Du immer für mich da bist und mir meine Ängste nimmst! Und am Ende kommt es, wie Du sagst! Danke, Du Engel!
Lasse Dir heute mal wieder einen Himmel voller Sterne da, weil die 5 hier echt nicht ausreichen!
Danke für Deine liebevolle Unterstützung an doofen Tagen wie gestern. Du schaffst es immer wieder mich runterzuholen und behältst damit auch nich recht!



















































