Medium Jonas PIN: 577

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Du bist da,wo deine Gedanken

dich hingebracht haben .

Du wirst morgen dort sein,wo deine

Gedanken dich hinbringen werden.

Dein Weg zu mir

Mein Name ist Jonas und ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Als Hellsichtiges Medium hab ich seit meiner Kindheit durch meine Familie den spirituelen Weg schon sehr früh kennen und begreifen gelernt.

Auf Grund meiner Hellsicht und Hellfühligkeit bin ich in der Lage , tief in die Seele eines Menschen zu schauen, Zukünftige Ereignisse und Entwicklungen zu erkennen, Blockaden zu erspüren, Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und erreichbare Visionen zu vermitteln.

Meine Beratung ersetzt weder Arzt,Rechtsanwalt oder Therapeuten, so dass ich mich zu bestimmten Themen nicht äußern darf.

In Licht und Liebe Jonas

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 03.02.2024

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Aktivität und so liebevolle und einfühlsame Beratung und vor allem für deine großartige Unterstützung Dankeschön für die schönen Gespräche mit dir

d**** schrieb am 14.11.2023

Danke fürs Mutmachen. Danke für Deinen Glauben an und in mich. Danke für Deine Geduld, Deinen Humor, Deine Zeit, Deine Energie, Dein Sein!

s**** schrieb am 01.10.2023

Danke Jonas für deine Glasklaren Blick. Auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte...

d**** schrieb am 04.09.2023

Vielen, vielen Dank für Deine schnellen Antworten, für Dein Nachfragen und Deinen Humor. Ich halte Dich in jedem Fall auf dem Laufenden, was sich bei dem Termin ergibt / verändert. Danke, dass es Dich gibt!!!

k**** schrieb am 29.08.2023

Danke für das liebe 💘 Gespräch

r**** schrieb am 07.08.2023

Lieber Jonas, ich hoffe sehr, du hast nicht recht. Denn ich liebe diesen Mann sehr und würde mir sehr wünschen, er entscheidet sich für mich.

d**** schrieb am 04.08.2023

Danke für Deine schnellen Aussagen. Hilft mir wieder sehr weiter. Melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt :-)

d**** schrieb am 30.04.2023

Vielen Dank für unser Telefonat. Tat gut, Dich mal wieder zu hören. Und Danke für Deinen Anteil an meiner Veränderung in den letzten Monaten :-)

g**** schrieb am 06.04.2023

Herzlichen Dank für die tolle Beratung !!!

d**** schrieb am 23.03.2023

Wow - Du hattest Recht! Zum 1.4. mit dem neuen Job klappt es nicht, eher Richtung 1.5. Zwei Firmen haben Interesse an mir, bei denen die Einstellung aber circa zum 15.4. erfolgen wird ;-) Danke! Du bist großartig!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen