Ilona PIN: 554

Offline - RückrufPreis: € 2,59/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Heute ca. 9 - 12 Uhr und am Abend erreichbar.

 

 

 

Hallo meine Lieben,mein Name ist Ilona,ich begleite Euch gerne bei allen Problemen des Leben's . 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

 Meine Arbeitsweise ist etwas anders .

 

 

 Ich setze mich mit eurer Seele in Verbindung und folge ihren Anweisungen.

  

Wenn ihr bereit seid euern spirituellen Weg zugehen, so kann ich euch in liebe diesen Weg zeigen.

 

Euch steht es FREI, ob ihr es annehmen wollt oder nicht.

 

 
  
 
Viele Menschen sind auf der Suche nach Ihrem wahren Partner/Partnerin
doch nur wenn ihr euch verändert, verändert sich auch euer Partner/Parterin.
 
 
 
 

Mir ist kein Thema fremd oder zu schwierig.
 
 
 
 
 
Ich kann Dir
Deinen Weg zeigen,
auf dem du wirklich frei, glücklich, dankbar und in Fülle gehen kannst.
 
 
                                                                                                                                                                                                                                 
 
 

Mit dem richtigen Partner an deiner Seite und beruflich in totaler Erfüllung.
 
 
 
 
 
Nun noch einige Worte zum Thema Liebe/Partnerschaft.... Denke daran.....Wahre Liebe lässt frei....

Du kannst niemanden zur Liebe zwingen.

Um selbst wieder frei zu sein, lass um Deiner Willen los, nur so,
durch loslassen kannst Deinen Weg weiter gehen, der Dich, dann in die Wahre erfüllte Liebe führt.
 
 
Euer freier Wille und der eueres HM/HD sind immer, für alle, auch für die geistige Welt unantastbar!
 
 

ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU SCHWANGERSCHAFT, GESUNDHEIT UND TOD!

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 14.03.2024

ILONA, wie oft leitest du mich in stunden meiner Unvernunft 🙈 ❤ ️ schön das es dich gibt. 9 Jahre ruf ich dich schon an🫶

c**** schrieb am 05.12.2023

Eine Begleitung schon über viele Jahre, mehr Worte braucht es nicht

a**** schrieb am 28.11.2023

Ich vertraue. Ich weiß auch wenn es manchmal schwer fällt. 🙏

a**** schrieb am 28.11.2023

Danke für deine große Unterstützung

s**** schrieb am 07.11.2023

Ilona ist so eine wunderbare Hilfe und Unterstützung für mich!! DANKE von HERZEN

s**** schrieb am 28.10.2023

Eine phantastische Beraterin!!!!

s**** schrieb am 28.10.2023

So ein phantastisches Medium. Du bist wirklich großartig und ich bin aktuell sehr dankbar, dass Du mich begleitest!!!

s**** schrieb am 28.10.2023

Liebe ILONA,ich kann Dir garnicht genug DANKEN für Deine Begleitung im Moment. Es ist phänomenal, was durch DICH geschieht!!!!

d**** schrieb am 14.09.2023

Schön, dass es dich gibt liebe Ilona!

s**** schrieb am 09.09.2023

Von ganzem Herzen ❤ ️ vielen Dank für alle die Jahre deines Wirkens in meinem Leben, mit Gottvater und all unseren Geschwistern im Universum. Das sind schon gute 8 Jahre. Bin sehr froh dich in diesem Leben an meiner Seite zu wissen. DANKE DANKE DANKE ❤ ️❤ ️❤ ️🙏

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen