Hedwig PIN: 857

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Jetzt chattenPreis: € 1,99/Min*

Täglich mit Rückruf erreichbar! Ich freue mich auf unser Gespräch

Herzlich Willkommen!

Das Leben ist manchmal eine Herausforderung und wirft viele Fragen auf, die wir selbst nicht beantworten können.

Gemeinsam finden wir die Lösung - darauf bin ich spezialisiert.

Du kannst dich sicher in meiner urteilsfreien Beratung fühlen.

Gerne helfe ich dir dabei, schwierige Lebensphasen zu meistern.

Seit über 30 Jahren lege ich die Skatkarten treffsicher. Meine Stärken liegen darin, Themen und Blockaden aufzudecken. Bei Situationsanalysen für Beziehung, Familie, Beruf und Finanzen zeigen die Skatkarten wunderbar die möglichen Wege an.

Bitte denke stets daran, das Kartenbild zeigt Tendenzen und verschiedene Möglichkeiten, die wir und andere wahrnehmen können. Jeder Beteiligte kann sich stets umentscheiden,... auch Du. Deshalb kann ich für die im Kartenbild dargestellten Situationen keine Garantie übernehmen. Ich kann dich gerne beraten und auf deinem Weg begleiten. 

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Mineralien und Edelsteinen und kenne deren Wirkung, auch in diesen Fragen kann ich dir gerne zur Seite stehen. 

Ich freu mich auf deinen Anruf , bis bald 

Herzlichst Eure Hedwig 

 

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 12.04.2024

Du hast meine Vermutung auch bestätigt. Hatte das auch gefühlt

b**** schrieb am 06.04.2024

Für mein Zufallgespräch habe ich mir genau dich gewünscht🤩 und so war es auch. Auch ins Schwarze getroffen.

e**** schrieb am 13.02.2024

Liebe Hewdig, das war ein sehr schönes Gespräch. Mal sehn was passiert.

m**** schrieb am 31.01.2024

Liebe Hedwig! Vielen Dank für die schönen Gespräche 😇 😍 🍀

m**** schrieb am 05.09.2023

Liebe Hedwig, Treffer, wenn auch nicht das, was ich hören wollte! Erste Sahne!

k**** schrieb am 10.03.2023

Vielen Dank für das schöne Gespräch und die vielen Informationen

c**** schrieb am 01.03.2023

Danke für Deine super Beratung. Alles auf den Punkt gebracht.Tausende Sterne. LG Claudia🙏 🌈 🥰

m**** schrieb am 15.02.2023

Suuuuper Zufallsgespräch, danke dir, du hast mir sehr geholfen.War so begeistert, dass ich mich gleich noch Mal eingewählt habe.

n**** schrieb am 22.12.2022

Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch!

t**** schrieb am 14.12.2022

Sehr gute Beratung. Von Herzen zu empfehlen

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen