Estrela PIN: 430

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Täglich sporadisch online

Herzlich willkommen auf meiner Beraterseite lieber Ratsuchender.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Lebensberatung, ich arbeite verantwortungsvoll, gewissenhaft und zuverlässig.
Der lösungsorientierte Ansatz steht bei mir im Vordergrund.

Hierbei gehe ich offen, ehrlich und diskret jedes Problem an und kann kompetent Wege zur Selbsthilfe aufzeigen.

Die Gabe der Hellsichtigkeit, sowie Hellfühligkeit wurde mir bereits aus der geistigen Welt mit in meine Wiege gelegt.
Bereits in sehr jungen Jahren setzte ich mich mit der Spiritualität auseinander um der Berufung freien Lauf zu lassen.

So ist meine große Leidenschaft entfacht, meinen Mitmenschen bzw. dem mir anvertrauten Klientel mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen stets beratend und hilfreich zur Seite zu stehen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, lieber Ratsuchender, dass ich Fragen hinsichtlich der Gesundheit nicht beantworten werde und ebenso keine Rechtsberatung durchführen werde, da ich weder Ärztin noch Rechtsanwältin bin.

Aus ethisch-moralischen Gründen treffe ich keine Aussagen zum Thema Tod/Ableben, nicht einmal ansatzweise. Und noch eine kleine Anmerkung zum Thema Zeit/Zeitangaben: Der Kosmos ist frei von Raum und Zeit, die zeitliche Begrenzung findet so nur in unseren Köpfen statt.
Ich möchte hier jeden einzelnen bitten, sich nicht auf Zeiten festzulegen und zu fixieren, um zum einen keine Hemmung im Energiefluss damit zu bewirken und zum anderen damit so keine weiteren Blockaden festgesetzt werden können.

Ich wünsche Ihnen Licht und Liebe auf allen Ihren Wegen und freue mich sehr auf unser Gespräch.
Herzlichst Ihre Estrela

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 07.02.2023

Danke für das schöne Gespräch

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen